Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
New Generation Marketing – Folge 21: Jennifer Wilder
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Mega-Etat: Volvo verkündet Entscheidung im globalen Media-Pitch
Auf horizont.net lesen
"Meilenstein": Netflix zeigt Fußball-WM der Frauen 2027 und 2031 live
TV-Reichweite beim Gesamtpublikum: ZDF ist zum 13. Mal in Folge Quotensieger des Jahres
Nach Diskussionen um Teilnahme: ARD und ZDF sagen geplantes TV-Duell Habeck/Weidel ab
Neues Loyalty-Programm: Rewe fordert Bonus von der Industrie
New Generation Marketing – Folge 20: Patricia Kircher
Auch Vierer-Formate geplant: ARD und ZDF bleiben bei Duell-Konzept
Verträge unterschrieben: Springer-Aufspaltung rückt näher
Mit Kaminski in der Weihnachtsstube: Wieso Influencer Ben Bernschneider großer McDonald's-Fan ist
Studie zu Corporate Citizenship: So wichtig ist gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
Freie Kreative: Die fünf wichtigsten Trends für Freelancer 2025
Eine Marketingstrategie wird zur Karriere: Wie Rick Azas vom Akrobaten zum Content Creator wurde
HORIZONT streamt: Das sind die Lieblingsserien der Redaktion 2024
Wintersport: Mit dieser Skirennläuferin steigt Dr. Beckmann ins Sportsponsoring ein
Untersuchung der DHBW Ravensburg: Marke VW gewinnt an Vertrauen
Bitkom-Studie: Die meisten Deutschen können an Weihnachten nicht aufs Smartphone verzichten
Wahlkampf: Lindner will TV-Duell mit Grünen-Kandidat Habeck
Ehemalige TikTok-Managerin: Das ist die neue VP of Global Agency Sales von Pinterest
MA IP Audio: Warum Spotify die MA verlässt
GfK-Konsumklima: Verbraucherstimmung steigt zum Jahreswechsel leicht
Sexistische Darstellungen: Werberat erteilt zum Jahresabschuss zwei Rügen
Sexistische Darstellungen: Werberat erteilt zum Jahresabschluss zwei Rügen
Digitale Dachmarke Deutschlands: Mit diesem Logo führt Scholz & Friends den Bundesadler ins Digitalzeitalter
Nach Kritik: Robert Habeck fordert breiteres TV-Duell der Kanzlerkandidaten
New Generation Marketing – Folge 19: Hans Neubert
Open AI: ChatGPT antwortet jetzt auch per WhatsApp
Adventskalender : Wie Mercedes-Benz in München Meilensteile des Motorsports feiert
Mit Kaminski in der Weihnachtsstube: Burson-CEO Susan Hölling: "Wir haben klare Spielregeln festgelegt"
Abgang nach fast 40 Jahren: Das ist der Nachfolger von CMO Peter Baumann bei Liqui Moly
Konjunkturkrise: Warum sich Agenturen 2025 warm anziehen müssen
Twin Transformation: Wie AI und Nachhaltigkeit zusammenpassen
Konsumverhalten und Mediennutzung: Was die VuMA über E-Mobilität weiß
Umfrage: Wie Agenturchefs 2025 Optimismus verbreiten wollen
Stärkung des Beratungsangebots: Philipp und Keuntje installiert Executive Client Service Director in Stuttgart
Erste Live-Events: Wie Netflix jetzt auch im Sport angreift
Nach Coup bei Lufthansa: Dept gewinnt auch Salamander
Krach um Konstellationen: ARD verteidigt TV-Duell-Konzept / Robert Habeck will nicht
Mediaexperte geht zu Streamingdienst: Klaus Nadler kehrt in die Medienbranche zurück
Zahlen statt Zirkus: Screenforce spart sich Festival und kündigt vier Forschungsprojekte an
Generationswechsel: Verleger Hubert Burda zieht sich zurück – und übergibt an seine Kinder
"Kein Spielraum": Kartellamt untersagt gemeinsame Vermarktung von RTL Zwei und RTL
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Lilly Becker geht ins Dschungelcamp
Das BVMC-ifo Marketing-Barometer
Scholz & Friends: Audi fährt mit dem S6 Avant e-tron durch den Schnee
"Größte Kampagne für eine unserer journalistischen Marken": RTL Deutschland trommelt für großen Stern.de-Relaunch
New Generation Marketing – Folge 18: Laura Dückers
Branded Content: Amazon und Odaline stiften Weihnachtschaos mit Steven Gätjen
Jahresrückblick: Das waren die wichtigsten Ereignisse im Medien-Jahr 2024
Mit Kaminski in der Weihnachtsstube: Scholz-&-Friends-Manager Roland Bös: "Der Retainer-Vertrag kommt zurück"
7 psychologische Kniffe: Diese Tricks wenden Influencer in der Vorweihnachtszeit an
Wegen Sicherheitslücke: Meta muss 251 Millionen Euro Strafe zahlen
Weltweit größte Werbegattung: Wie Social Media zum Motor des globalen Werbemarktes wird
Von Kurzvideos bis KI: Auf diese Social Media Trends kommt es 2025 wirklich an
LEH-Auswertung von We Communications: Lidl und Edeka überzeugen mit Weihnachtskampagnen, Aldi und Co fallen ab
Nach zwei Jahren: Kreativchef Frank Hahn verlässt Team BBDO
Onlineshopping: Bei diesen Produkten achten Jugendliche besonders auf Nachhaltigkeit
Ebay, Penny, Procter & Co: Diese Unternehmen erhöhen im Weihnachtsgeschäft den Werbedruck
Verfahren: Brüssel prüft Einfluss von Tiktok auf Wahlen
Medienrechte: DFL verkauft Bundesliga-Pass im Ausland
Carglass mit neuer Marketingchefin für Deutschland
Bundestagswahl: Das ist der erste Wahlwerbespot der Grünen von Jung von Matt
Jung von Matt: Dieses Video gibt einen Vorgeschmack auf die Kampagne der Grünen
Use the News: "Jahr der Nachricht"-Macher ziehen positive Bilanz
Wintersport: TikTok wird Entertainmentpartner des Internationalen Skiverbands
Recruiting-Kampagne: So ungewöhnlich fahndet die Thüringer Polizei mit Glow nach Quereinsteigern
Adtech-Partnerschaft: So will die französische M6-Gruppe ihre Streaming-Umsätze verdreifachen
New Generation Marketing – Folge 17: Lisa Perepelytsia
Bundestagswahlkampf: Scholz und Merz treffen sich an zwei Sonntagen zum TV-Duell
Drohendes Aus: Tiktok zieht vor Oberstes Gericht der USA - und hofft auf Donald Trump
Jahresrückblick: Das waren die wichtigsten Ereignisse im Agenturen-Jahr 2024
Mit Kaminski in der Weihnachtsstube: Rügenwalder-CMO Steffen Zeller: "Der Veganuary ist unser Weihnachten"
ANZEIGE Shopping nach Weihnachten: Commerce-Potenziale in Q5 entfesseln – mit TikTok und Smart+
Suchmaschinen: Warum 2024 ein sehr ungewöhnliches Jahr für Google war
Meinungsbildung: So stark beeinflussen digitale Medien die Bundestagswahl 2025
Modegigant schluckt Aufsteiger: Was die Fusion von Zalando und About You bedeutet
GPRA-Report: Höhere Gehälter und New Work setzen sich in Agenturen durch
Sparsame Kunden: So erlebt der Handel das Weihnachtsgeschäft
Pro Sieben Sat 1 Media: Studio71 vermarktet Youtube-Kanäle von Sport1 und Plaion Pictures
Erstmals in diesem Jahr: Deutscher Werbemarkt wächst nicht mehr
Vermarktungs-Joint Venture: Mit diesem Tech-Chef startet BCN ins erste Werbejahr mit Burda Forward
Omnicom Media Group: Susanne Grundmann wird Europachefin von PHD
Laut Media Control: Das waren die meistbesuchten Kinofilme 2024
Nach fast zehn Jahren: Martin Pross hört als Antoni-Geschäftsführer auf
Ex-Group-M-DACH-Chefin: Bei welcher Agentur Karin Ross nun anheuert
Das ist der neue Marketingchef bei Kia Europe
Ex-RTL-Chef: Henning Tewes wird CEO der Antenna Group
Blick ins Ausland: Das waren die internationalen Grand-Prix-Gewinner bei den Epica Awards
Mit Kaminski in der Weihnachtsstube: Wieso Elena Zahlecker als JvM-Strategin auch Detektivin ist
Europäischer Digitaletat: Dept löst Syzygy bei Lufthansa ab
New Generation Marketing – Folge 16: Julia Bravo Sanchez
Jahresrückblick: Das waren die wichtigsten Ereignisse im Marketing-Jahr 2024
Das Bewegtbildjahr 2024: Eine Geschichte über Amie, TV und jede Menge Herzschmerz
Weihnachtsgeschäft 2024: Stationärer Handel profitiert von verbessertem Konsumklima
Von Seoul nach Frankfurt: Das ist der neue Marketingchef von Kia in Europa
Dos and Don'ts für den Einzelhandel: So gelingt die Angebotskommunikation via Audio
KI sei Dank: Facebook knackt beim Werbeumsatz die Marke von 100 Milliarden Dollar
Sport Business: Baller League sammelt Geld für Internationalisierung ein
New Generation Marketing – Folge 15: Anna Happe
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"